Bewerbung

• Name: Harkos

----------------------------------------------------------
      MMORPG-Erfahrung / Was hast du so gespielt?

u.a. EVE Online, SWTor, SWGalaxies, RIFT, GW1, GW2, und seit 15 Jahren DAoC.

Welche Spiele spielst du momentan?

Eve Online (skill´en only), DAoC und nun wieder GW2

Beschreibe dich ein wenig und sag uns, weshalb DU der oder die Richtige für Icefyre bist.

Das weiß ich nicht ob ich der Richtige bin, mir hat nur eure Vorstellung gefallen, wie meine Community damals so ausgelegt war.
      Naja, nicht mehr der Hardcore zocker wie früher..alter Mann braucht jetzt auch mal pausen am tag ^^
      Gehöre der Gothic-Szene an..sprich fresse kleine Kinder usw. was man über uns denkt ;)
      Naja,ansonsten fragt mich einfach was Ihr noch so wissen wollt.

Welche Aspekte des Spiels sind dir wichtig, was erwartest du von Icefyre?

PVE und das Ihr nichts gegen noobs habt, sprich wieder Einführung ins Game

Sage uns, weshalb du dich gerade bei Icefyre bewirbst:

Hat die Vorstellung der Gilde gefallen, wie z.b. TS vorhanden, keine 24/7 zocker bzw. das es erwartet wird

Wie bist du auf uns gekommen?

Google :P

Würde mich über ein Einstellungsgespräch im TS freuen...

Gruß
      Harkos Sturmwind
    • Hallo Harkos!

Willkommen im Icefyre-Forum und vielen Dank für deine Bewerbung! Endlich mal wieder jemand in einem angemessenen Alter.

„Wiedereinführung ins Game“ klingt so, als hättest du (wie wahrscheinlich 90% der GW2-Gemeinde) eine längere Pause eingelegt. Richtig?

Und da du 43 bist UND der Gothic-Szene angehörst, muss ich natürlich einmal fragen, welche Bands du gerne hörst :)

Wann hättest du denn generell Zeit für unseren berühmten Bewerbungsdungeon?

Viele Grüße,
      Basti
    • Guten Morgen :)

Als erstes mal danke für die nette Begrüßung, aber angemessenes Alter *hust*..also wäre lieber 33 :P

Und genau wie du vermutest haben wir damals GW2 bei Release angefangen und daher stammen auch die 2 80er die ich habe.
      Allerdings war irgendwann die Luft raus, gab unmengen an Bugs und somit hörten immer mehr wieder auf zu zocken.
      Spreche da in der Mehrzahl,weil ich in den 15 Jahren MMO eine kleine Spielcommunity aufgebaut hatte, ist aber nun auch zum größten Teil zerfallen..sprich sind nur noch 20 Leute und somit hab ich die aufgelöst.
      Deswegen auch ingame in meiner eigenen Gilde z.Z. unterwegs, also nicht wundern ;)

Naja,was höre ich für musik..eigentlich alles von der Szene..von VNV Nation natürlich über Blutengel und Eisbrecher zu Joachim Witt.
      Allerdings bin ich die letzte Zeit eher als Cypergoth unterwegs..sprich höre mehr Industrial wie X-RX, Wynardtage,Agonoize bis hin zu Angels and Agony.

Och da halte ich mich an euch wegen Bewerbungsdungeon.
      Allerdings bin jetzt nicht mehr so der Nachtzocker also wäre es schön früh abends zu starten (oder halt morgens,mittags) ;)

Greets
      Harkos (Frank)