Neuer Raid - neues Glück?

  • Habt ihr Interesse am neuen Raid? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Kommende Woche, genauer am 11.06.2019, erscheint der neue Raid für Guild Wars 2. Hier war es ja jetzt einige Wochen ruhig, vor allem dadurch bedingt, dass mir etwas da Lust vergangen ist, da sich ein beträchtlicher Anteil an Spielern offenbar nicht mehr für den Raid interessiert hat. Mit dem neuen Raid würde ich noch einmal einen neuen Versuch starten, falls Interesse daran besteht. Wir würden uns dann auch direkt an dem neuen Raid versuchen und danach entscheiden, ob wir es noch einmal mit einem regelmäßigen IF-Raid versuchen.


    Also, wie siehts aus? Habt ihr Lust?

  • Kommende Woche, genauer am 11.06.2019, erscheint der neue Raid [URL:

    ] für Guild Wars 2. Hier war es ja jetzt einige Wochen ruhig, vor allem dadurch bedingt, dass mir etwas da Lust vergangen ist, da sich ein beträchtlicher Anteil an Spielern offenbar nicht mehr für den Raid interessiert hat. Mit dem neuen Raid würde ich noch einmal einen neuen Versuch starten, falls Interesse daran besteht. Wir würden uns dann auch direkt an dem neuen Raid versuchen und danach entscheiden, ob wir es noch einmal mit einem regelmäßigen IF-Raid versuchen.


    Also, wie siehts aus? Habt ihr Lust?

    Yippiii


    Gesendet von meinem Honor9 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wird von pustekuchen (Morgen um 13:72) geändert. Begründung: Weil ich es kann

    a8tdu7my.jpg

  • Bisher haben sich 6 Leute positiv ausgesprochen. Das finde ich schon nicht wenig.

    Würdet ihr so nett sein und euch hier outen? Ich kann leider nicht einsehen, wer wie abgestimmt hat.

    Dann könnte ich mir überlegen, ob sich das von den Klassen her ausgeht.

  • 7 Leute, die Lust haben und ich habe nochmal mit Nohai geredet und Jan ließe sich sicherlich auch überzeugen. Das reicht mir!

    Ich werde dann mal schauen, wann ich die nächste Woche Zeit hätte und dann mal einen Tag anlegen, an dem wir uns den neuen Raid gemeinsam anschauen. Werde das vermutlich wieder in Doodleform machen. Und wenn uns das allen Spaß macht und ihr motiviert seid, dann können wir den Raid ja wieder regelmäßig starten. Aber das hängt von euch ab. Ich freue mich auf jeden Fall vorerst über die positive Resonanz!

  • So, etwas verspätet, aber besser spät als nie:


    https://doodle.com/poll/9ze8ddfcz9wrqpx5


    Ich habe als mögliche Tage für den Raid (in naher Zukunft) jetzt mal Sonntag (morgen) bis Dienstag eingetragen. Lasst uns mal gucken, ob wir eine brauchbare Menge zusammen bekommen. Wir würden wirklich nur W7 laufen und uns vorher nichts angucken. Es kann also rein theoretisch JEDER mitkommen. Zeit wäre entweder, wie immer 20-22:30, oder, falls ihr Lust habt, 'ne Stunde eher.

  • Wir haben für alle Termine maximal 5, eher 4 Anmeldungen. Wird also nichts.