Dekorationen für Gildenfestungen und den Fternenferftörer

  • Huhu!


    Da wir das Thema in den letzten Tagen häufiger hatten, habe ich einmal herausgesucht, wie man Dekorationen in der Gildenfestung und in unserem Flaggschiff verwendet. Man kauft dafür einfach die gewünschte Dekoration (oder erhält sie auf anderem Weg), geht zur Gildenbank und legt sie dort in das Feld „Dekorationsspenden“. Dadurch wird sie im Gildendekorationsfenster freigeschaltet.


    Noch einfacher: Man kann die noch nicht angeklickten Deko-Gegenstände, die man bekommen hat, genau wie andere Gegenstände mit einem Rechtsklick in die Gildenbank einfügen, wenn man das Gildenbank-Fenster offen hat. Ein Dialog: „Möchtest du xxx an Icefyre spenden?“ erscheint, „Ja“ drücken und fertig.


    Aufstellen kann die Dekoration jeder, der einen goldenen Schlüssel zur Gildenfestung oder zum Fternenferftörer besitzt, was von der Gildenleitung festgelegt wird.

  • Leider funktioniert das somit nur, wenn man ein aktives Abo hat, da man ohne keine Zugriffsrechte auf die Gildenbank hat.

    I amar prestar aen

    han mathon ne nen,

    han mathon ne chae

    a han noston net 'wilith.


    Forentitel: WvW-Teamplayer, Rätselmonster, Eiersucherin, Kürbisschnitzerin, Drachenfestler