Der Icefyre Datacron-Day

  • uc?export=view&id=1o7h_uNVrEfzMAv5ZwGj3s_qiPSTsYqGQ



    Howdy, ehrenvolle LichtschwertträgerInnen!


    Am kommenden Freitag jährt sich einmal mehr der Internationale Kampftag der Arbeiterklasse, in Insiderkreisen auch als „Tag der Arbeit“ bekannt. Der Tag der Arbeit ist seit jeher ein Feiertag, an dem nicht gearbeitet wird. Weird. Das ist ein bisschen so, als wenn am Welt-Kindertag Erwachsene beschenkt werden.


    Da der Tag der Arbeit somit in einer nicht selbst verschuldeten Sinnkrise steckt, möchten wir ihn ein bisschen seelisch unterstützen und genau das Gegenteil der sonst faulenzenden Bevölkerung machen: Arbeit in SWTOR!


    Wie ihr alle wisst, verstecken sich auf den diversen Planeten diverse lustige Datacrons. Teilweise sind diese recht einfach zu bekommen, teilweise geht es einfach nicht ohne Guide oder Glitch und man fragt sich am Ende, was die Entwickler wohl geraucht haben, um sich so einen eigenartigen Weg auszudenken.


    Wir nehmen euch an die Hand, reisen mit euch durch die Galaxis und sorgen dafür, dass sich euer Datacron-Bestand vergrößert. Nebenbei wird ein bisschen gequatscht, gelacht und ich bin mir sicher, dass Lars viele „Witze“ zum Besten geben wird.


    Los geht's um 20:30 Uhr im Discord!


    Wir freuen uns auf euch,

    Tim und Basti