BEWERBUNG von PARAGOTA

  • Name: Martin

    Alter:



    ----------------------------------------------------------

    MMORPG-Erfahrung / Was hast du so gespielt?





    ----------------------------------------------------------

    Welche Spiele spielst du momentan?





    ----------------------------------------------------------

    Beschreibe dich ein wenig und sag uns, weshalb DU der oder die Richtige für Icefyre bist.





    ----------------------------------------------------------

    Welche Aspekte des Spiels sind dir wichtig, was erwartest du von Icefyre?





    ----------------------------------------------------------

    Sage uns, weshalb du dich gerade bei Icefyre bewirbst:





    ----------------------------------------------------------

    Wie bist du auf uns gekommen?

  • Name: Martin

    Alter: 18 Jahre jung


    Ich habe bis Dato viel World of Warcraft auf einem Privatserver gespielt, sowie "Der Herr der Ringe Online" und heute spiele ich als Wiedereinsteiger "Star Wars the old Republic".

    ----------------------------------------------------------

    MMORPG-Erfahrung / Was hast du so gespielt?




    Zur Zeit spiele ich sehr viel "Star Wars the old Republic", sowie gelegentlich Overwatch.

    ----------------------------------------------------------

    Welche Spiele spielst du momentan?




    Also ich bin 18 Jahre alt und noch ein kleiner Hosenpups, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und kann einen kühlen Kopf bewahren, wenn es auch mal etwas brenzlig oder stressig wird. Ich habe für mein Alter schon relativ viel Erfahrung, da ich seit mittlerweile bald 9 Jahren Kompetitiv spiele (unter anderem auch League of Legends oder Overwatch) und schon die gewisse "Grunderfahrung" habe. In meiner League of Legends oder auch Overwatch Zeit, so wie in den MMORPG's habe ich viel als Supporter und Healer fungiert. Ich habe gute Team-Erfahrungen, da ich früher immer in einem Competitive Discord mit meinen Freunden oder Mitstreitern gespielt habe.

    ----------------------------------------------------------

    Beschreibe dich ein wenig und sag uns, weshalb DU der oder die Richtige für Icefyre bist.




    Mir ist wichtig, dass jeder eine Chance kriegt, nicht jeder ist perfekt und jeder macht mal einen Fehler. Ich persönlich möchte sehr viel Lernen, da dies mein erstes Forum ist wo ich mich bewerbe und möchte gerne die Erfahrung sammeln mit neuen Mitstreitern zu kämpfen für ein Spiel was damals in der Beta schon mein Herz erobert hat. Ich hoffe, dass falls Ich angenommen werde, Ich freundlich empfangen werde und nicht sofort für einen Fehler ausgebuuht werde.

    ----------------------------------------------------------

    Welche Aspekte des Spiels sind dir wichtig, was erwartest du von Icefyre?




    Ich habe ein Mitglied aus eurer Gilde getroffen, wir haben uns super verstanden und er hat mir die ganzen Daten gegeben für dieses Forum und ist Quasi mein Guide druch dieses, da es wie bereits erwähnt meine erste Bewerbung in einem Forum ist. Ich persönlich suche schon die ganze Zeit Mitstreiter denen ich mich Anschließen kann und mit denen ich gemeinsam Seite an Seite kämpfen kann und lernen kann. Als dann besagtes Mitglied mir die Infos für dieses Forum gegeben hatte, musste ich die Chance ergreifen und mich bewerben!

    ----------------------------------------------------------

    Sage uns, weshalb du dich gerade bei Icefyre bewirbst:




    Durch ein im Oben genanntes Mitglied (Ingame Name: Caspain) Mit dem ich ein sehr schönes Gespräch über die wirkliche Bedeutung von MMORPG's geführt habe und wie schön es wäre eine Gilde zu haben die sowohl Aktiv als auch freundlich zu jedem Neuankömmling oder Wiedereinsteiger ist.

    ----------------------------------------------------------

    Wie bist du auf uns gekommen?

  • Du hattest mich bei „Hosenpups“. :D


    Hi Martin, willkommen im Icefyre-Forum und vielen Dank für deine tolle Bewerbung! Dafür, dass du das zum ersten Mal machst, ist das aber schon echt etwas Handfestes, da haben wir schon ganz andere Bewerbungen lesen müssen dürfen.


    Ich schicke dir gleich einmal den Einladungslink zu unserem Discord-Server, dort können wir gerne am kommenden Wochenende einmal miteinander quatschen. Irgendjemanden wirst du bei uns immer antreffen :) Und falls nicht – einfach ingame nochmal anschreiben.


    Viele Grüße,

    Basti

  • Freue mich sehr über die schnelle und positive Antwort zu meiner Bewerbung, ich freue mich drauf mit dir schacken zu dürfen.


    Werde mir hoffentlich an diesem Wochenende etwas Zeit dafür nehmen können!


    MfG,

    Martin