Bewerbung Oculta

• Hallo zusammen,

mein Name ist Fabian/Phil alias Oculta ingame. Ich bin zarte 36 Jahre jung und spiele seit ca 15 Jahren MMO´s. Ich habe SWTOR bis zum Revan Update ca 6000 ingame Spielstunden gespielt und seit der Pause konstant Warhammer Online auf einem Privat Server gespielt. Zudem gesellen sich dann noch WoW Classic/Retail, Aion, Rift, GW/GW2, Archage, ESO und was es nicht noch alles gab. Ich war 6 Jahre Gildenleiter und Allianzoffizier und ordne mich jetzt als Semi-Hardcore Spieler ein. Im Alter wird man doch auch ruhiger.

Da ich nie mehr als 2 Spiele gleichzeitig zocke, sind es momentan SWTOR und etwas CoD Warzone. Bis vor kurzem habe ich noch mit einem Kumpel die neue Season in POE beendet und bin jetzt seit 2 Woche zurück in SWTOR.

Ich bin ein ganz entspannter Dude, der am Anfang vielleicht etwas ruhiger rüber kommt als er in Wahrheit ist. Ich lache gerne und mache doch auch immer mal den ein oder anderen Joke. Warum bin ich der Richtige für Euch? Ich würde sagen wenn ich mir Euer Moments Video anschaue dann passt Euer und mein Humor sehr gut zusammen. Und das ist doch schon mal eine gute Basis. Oder? Und ob es dann passt kann eh nur die Zeit zeigen.

Mich interessieren eigentlich immer alle Aspekte eines Spiels, man hat ja auch irgendwie dafür bezahlt. Ich habe mich dennoch die letzten 10 Jahre hauptsächlich dem competitive PvP gewidmet, mit allen Höhen und Tiefen. Dazu aber gerne später mehr 8).

Warum Ihr?

Ich denke Euer Video zusammen mit der ganzen Präsentation Eurer Gilde hat mich überzeugt. Dazu kommt noch das Ihr den allgemein Chat nicht zu spammt was auf keine massen Gilde schließen lässt.

Bei Fragen einfach raus damit.

Lg Philli

• Hallo Phil, Fabian, Philli?

Puuuh gleich so viele Namen :D

Nein, schön das du hergefunden hast. Ja unsere Funny Moments sind schon was schönes und spiegeln uns recht gut wider.

Ich würde sagen, dass wir uns einfach mal im Discord unterhalten.

Dort lässt sich doch immer alles sehr viel geschmeider klären.

Wenn du dieses Wochenende online bist, kannst du gerne irgendwen bei ICefyre anschreiben um zu fragen ob jemand mit Rechten online ist.

Ansonsten kannst du gerne deinen Namen einmal hier schreiben, dann halte ich auch Ausschau nach dir :)

(Ich könnte hier nun auch 12 Namen hinschreiben, aber mich dann auf dem jeweils richtigen zu erwischen ist immer schwer xD)

Viele Grüße,

Torben

• Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ja die verwirrende Situation mit den Namen habe ich öfter, lässt sich aber später mal schnell auflösen. Ich werde meine Augen nach jemanden von Euch offen halten, da ich nicht weiß mit welchem Alt ich gerade online bin bringt es auch nicht viel hier alle Namen zu posten 8o. Gibt einiges zum hochleveln. ;)

Ich hoffe wir hören uns demnächst im Discord.

Grüße Phil