Beiträge von Sain Traks

    Wir hatten ja schon vorweg mit einander gesprochen :-)

    Wie du schon geschrieben hast, Spiele müssen und sollen Spaß machen und wenn du dafür erstmal ein Spiel nach hinten schieben musst, dann ist das eben so! Das geht den meisten so, darum sind wir auch eine "Vielspielgilde" und keine reine SWTOR Gilde.


    Du bleibst einfach in der SWTOR Gilde und jedesmal wenn dich die Lust wieder packt, bist du nicht alleine :) So zieht sich das übrigens durch alle Spiele mit Clan und Gildenfunktion bei Icefyre.


    Desweiteren bis du im Discord und bei Icefyre-Events weiterhin ein gern gesehener Gast :-)

    Moin Acastus, schön das du zu uns gefunden hast.


    Als Familienvater hast du es bei Icefyre nicht schwer, wir erwarten keine 24/7 Anwesenheit, das RL geht immer vor!


    Wenn du mir deinen Charakternamen schreibst, würde ich dich Ingame einfach mal anschreiben. Alternativ kannst du jederzeit dem Icefyre-Discordserver beitreten und dich direkt unter die Mitglieder mischen.

    Icefyre Info-Theke (Hier findest du alle interessante Daten)

    Freue mich schon auf gemeinsame Aktivitäten!


    LG Tim

    Hallo ihr Lieben!


    Wir möchten uns nicht nur "Vielspielgilde" nennen, sondern den Aspekt in Zukunft auch ausleben und damit zeitgleich Bereichsübergreifend vermitteln. In den nächsten Tagen wird es dazu noch eine Ankündigung geben und bis dahin schon mal die Frage:


    Welche Spiele sind in eurem Besitz, was spielt ihr gerne und was würdet ihr gerne mal spielen?
    Vielleicht habt ihr auch einen Link zu eurer Spiele-Bibliothek der Plattform "X"?


    Dabei spielt es keine Rolle ob Singel- oder Multiplayer und AAA oder Indie, sondern ganz allgemein!

    Hi Gery, schön das du zu uns gefunden hast, bzw. auf Torben, unserer mobilen Litfaßsäule, gestoßen bist.


    Die Story nochmal von vorne zu beginnen ist eine gute Entscheidung :) Die vollsynchronisierten Questdialoge macht SWTOR noch immer zu etwas Einzigartigen und hat durch die unterschiedlichen Entscheidungsoptionen definitiv einen Wiederspielwert.


    Als SWTOR-Rückkehrer bist du auf jeden Fall nicht alleine, die Masse der Mitglieder sind Rückkehrer und so können wir gemeinsam Neuland betreten.


    Dir wurde vermutlich schon das ein oder andere im Discord erzählt und sollte noch die ein oder andere Fragen offen sein, einfach fragen. Wann bist du denn voraussichtlich das nächste mal online? Dann können wir ja alles weitere besprechen. :)



    Grüße aus Bayern
    Tim

    Hallo Toni,

    i bims, eins Bereichsleiter vong SWTOR her!


    Da war Torben bzw. Fahriazz zum Glück am richtigen Ort, zur richtigen Zeit! Noch mehr freuen wir uns über deinen Entschluss eine Bewerbung zu schreiben.


    Deine Onlinezeiten sind absolut in Ordnung, denn wie schon auf der Homepage geschrieben, das RL geht immer vor!


    Unter welche Charakternamen kann man dich denn Ingame antreffen? Als echtes #Fangirl muss einer deiner Charakter doch bestimmt Lûké Skywálcke'eer, Kylôhh Rén oder Dârth' Vâdaa'a heißen?


    Spaß beiseite! Ich würde dich Ingame einfach mal anschreiben, dann können wir gemeinsam das ein oder andere in SWTOR starten und kannst du dir gleich von allem ein Bild machen und schauen ob es passt?


    LG Tim

    Wir wollen wachsen und dazu brauchen wir eure Hilfe :-*


    Jeder unserer Charaktere kommt im Spiel viel rum und trifft die unterschiedlichsten Leute, vielleicht auch ein tolles Mitglied der Zukunft? Lasst doch gerne die ein oder andere Gildenwerbung da. :-)


    Gemeinsam sind wir stark, viel Erfolg!



    Icefyre ist zurück! Hast du einen pinkfarbenen Wellensittich namens „Herbert“, der nur deswegen so aussieht, weil du ihn „aus Versehen“ mal mit deinen roten Socken gewaschen hast? Nein? Auch gut. Bei Icefyre sind alle Menschen willkommen. http://www.Icefyre.de
    Du suchst eine Gilde, die schon alles hat? Das gemachte Nest, in dem du XP abgreifen kannst und niemanden persönlich kennenlernen musst? Dann bist du bei Icefyre leider falsch. Dafür bieten wir dir viel mehr: Spaß, Freundschaft und 8 Jahre Erfahrung! /w
    Was macht eine Gilde besonders? Die absolvierten Operationen? Ein komplett ausgestattetes Schlachtschiff? Oder vielmehr das coole Miteinander, tolle Leute, regelmäßige Events und 8 Jahre Erfahrung? Wenn du letzteres suchst: bewirb dich bei Icefyre! /w
    Wir sind ehrlich: Icefyre ist keine Massengilde. Und unsere Gildenfestung ist noch recht leer. Und wir haben noch nie gildenintern eine Operation abgeschlossen. Dafür ist der Gildenchef schon fast 40! Wir suchen dich! http://www.Icefyre.de
    Ganz ehrlich: Icefyre hat noch nicht viele Mitglieder. Und viel Bonus-XP gibt's bei uns auch nicht, genausowenig Leute mit Ahnung. Dafür gibt's bei uns offiziersgeleitete Events und jeden Sonntag ein Stück Kuchen im Discord! Bewirb dich bei Icefyre! /w
    Massengilden, XP-Boosts, Anonymität… für viele genau richtig. Und alle, die etwas Anderes suchen, eine kleine Gilde mit viel Erfahrung präferieren, Teil einer tollen Gemeinschaft sein möchten und Lachflashs im Discord lieben, bewerben sich bei Icefyre! /w
    Mehr Lachflashs als Flashpoints, Naturheilkunde statt Operationen, gesellige Abend statt Meister-Zeugs und Events statt Ewoks – Icefyre ist die etwas andere Gilde und sucht dich für den SWTOR-Bereich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! /w

    Alles klar, ich denke so gegen 18.30 bin ich im Spiel, unter welchem Charakter kann ich dich denn antreffen, bzw. kontaktieren?

    KOPFGELD-AUFTRAGSWOCHE

    Einmal pro Monat gibt die Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft (KVG) im Kartel-Basar-Bereich der Flotte eine Liste mit Kopfgeld-Aufträgen heraus.


    Bevor wir die Kopfgeld-Aufträge annehmen können, müssen wir eine Art PreQuest absolvieren, mehr dazu im Video!



    BELOHNUNGEN

    • Ruf bei der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft
    • Rüstungsset des Kopfgeldsuchers und Rüstungsset des Vertragsjägers
    • Armbrust des Attentäters und Armbrust des Elite-Aufspürers
    • Lobelot, Sumpf-Kell-Drache und Kellnersonde als Mini-Haustier
    • Maßgefertigter BH-7X-Jäger
    • ... und mehr!


    AUFTRÄGE für "echte" Kopfgeldjäger

    Habt ihr fünf Aufträge abgeschlossen und damit 5x "Abgeschlossener Kopfgeld-Auftrag" gesammelt, könnt ihr diese bei Eidgar Dheas gegen einen lukrativeren und wertvolleren Auftrag eintauschen. Eidgar Dheas befindet sich ebenfalls im Kartel-Basar-Bereich der Flotte, gleich neben dem Kopfgeldterminal.



    eidgar.jpg?dl=0



    Ablauf der "normalen" Kopfgeld-Aufträge

    1. Triff dich mit der Kontaktperson
    2. Beschaffe Informationen
    3. Triff dich mit der Informationsquelle
    4. Neutralisiere das Ziel oder nehme es gefangen


    Im Anschluss Quest bei der Kontaktperson, sowie am Missionsterminal im Kartel-Basar abgeben und die Belohnung kassieren!


    Ein Video zur Einführungsmission und dem ersten Kopfgeld-Auftrag

    Quellbild anzeigen

    (Foto kommt aus Bing.com)

    Einstellungstest bestanden! :D



    Hi Daniel,

    schön das du zu uns gefunden hast!


    Mit SWTOR hast du einen hervorragenden Ersatz gewählt und damit den selben Weg wie Icefyre eingeschlagen. Irgendwann hat man ein Spiel über und brauch was neues, das geht uns allen so.


    Bist du heute Abend zufällig online? Dann könnten wir den ersten gemeinsamen Flashpoint laufen, uns ungezwungen unterhalten und du hast die Möglichkeit alle Fragen zum uns und zum Spiel zu stellen, die noch offen sind. Ansonsten finden wir sicherlich einen Ausweichtermin.


    Liebe Grüße
    Tim

    Hey Sam, wir haben vorhin ja schon mal ganz kurz ingame geschrieben.


    Schön das du die Hürde auf dich genommen und eine Bewerbung geschrieben hast. Auch wenn in SWTOR Spieler ohne Gilde selten geworden sind, wollen wir trotzdem eine kleine Vorauswahl mit Hilfe der "Hürde/Bewerbung" treffen und das mit bisher großem Erfolg. Dadurch haben wir eine gute konstante und ein extrem herzliches und familiäres miteinander.


    Wie schaut es denn heute Abend bei dir aus? Hättest du Lust auf den ein oder anderen gemeinsamen Flashpoint oder H2+ Mission?


    LG Tim

    Passend zur Festung auf Alderaan, haben die Entwickler einen "versteckten" Erfolg, bzw. eine Killik-Hügel-Dekoration ins Spiel gepatcht. Ihr benötigt dazu nicht die neue Alderaan-Festung!


    Wir fliegen auf Alderaan, nutzen die Schnellreise zum Außenposten Talarn und folgen im Anschluss dem Königspass in Richtung Süden ins Killilk-Gebiet.


    Schnellreise.jpg?dl=0


    Hier findet ihr, um die Killik-Hügel verteilt, „Killik-Nest-Material“, welches ihr aufsammeln könnt. Hier kommen wir auch schon zu dem Punkt „versteckte Dekoration“, denn das Killik-Nest-Material leuchtet nicht auf und ist auch kein typisches Crew-Fertigkeiten-Material.


    Material.jpg?dl=0


    Habt ihr 10 Stück des Materials gesammelt, bekommt ihr den Erfolg „Mein eigenes Killik-Haus“ und habt die Belohnung (Dekoration) im Postfach.