Eruanne Undomiel Drachenfestler

• Weiblich
  • 31
  • Mitglied seit 19. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
184
Profil-Aufrufe
956
  • Hi Anja, Basti hat die Gilde mal wieder "gesäubert". Dabei bin ich rausgeflogen inkl. sofortiger Forumsperre. Kein feiner Zug. Naja, ich würde mich zumindest gerne offiziell von den Leuten verabschieden, mit denen ich in der Vergangenheit hier sehr viel Spielspass hatte. Ich schreibe das jetzt einfach mal dir, da mir die Sache wichtig ist, aber mir die Kommunikationswege gesperrt wurden. Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel. Falls du mal versehentlich um 7 Uhr morgens im PvP bist, könnte man sich sogar über den Weg laufen.

• Hey Bra ... Anja!
    Ich dachte mir, ich erzähle dir etwas von meinem Tag!

Ich denke schon etwas länger darüber nach, mir eine eigene Pflanze anzuschaffen.
    Motiviert und voller Tatendrang bin ich um 8:00 Uhr aufgestanden und habe mir schnell zum wach werden
    einen Kaffee in die Figur gekippt. Als die Äuglein sich so langsam ein kleines Stück geöffnet haben, ging der Spaß los!
    5 Stunden mit der Gießkanne über dem Waschbecken geübt. Ich glaube, ich bin nun reif für meine erste eigene Pflanze.

Nur mit welcher soll ich anfangen?

• ()...() Lass mich
    (o o) dein
    / ( ..) Hengst
    /"" sein !!!

Jeden Abend sitze ich allein, aus Angst vor dir muss ich wein!
    Die Hand du hebst in meine Richtung und das ganze ohne Verpflichtung!
    Es tut dir gut mich zu beglücken, mit der flachen Hand du schlägst mir auf den Rücken.
    Die Stelle brennt und tut sau, der Schmerz zieht runter bis in den Zeh!

Beim nächsten Treffen sei nicht so forsch, mein Rücken ist schon ganz schön morsch!

• Willkommen, auf gute Zusammenarbeit, sowie viele Diskussionen (seis Berufs- oder theorycrafting bedient) :)