Victory Royale mit Icefyre

Fortnite.

Victory Royale.

Gegner gesichtet! Anpirschen, zielen… back to Lobby. Nächste Runde. Gegner gesichtet! Schnell ein paar Mauern hochziehen, in Deckun… back to Lobby. Nächste Runde. Rausspringen, landen… back to Lobby.

Ja, auch der König der Battle-Royal-Games wird hin und wieder von einigen Icefyre Mitgliedern zelebriert, auch wenn der Siegslogan hier eher selten auf dem eigenen Bildschirm auftaucht.

Aber darum geht es ja auch nicht zwingend, denn wer schwitzen will, der sollte saunieren gehen!

Quick Facts

Spielmodi: Battle Royale (f2p) / Rettet die Welt (Vollversion benötigt)
Inhalte: Season Pass / Salzige Runden / Lootlamas / Spielwiese / Hohe Dichte an neuen Inhalten

Was macht Icefyre in Fortnite?

Schreien, Fluchen, salzig sein. Und ab und an auch gewinnen!

Hyper hyper!

Der Hype um Fortnite ist natürlich auch nicht an Icefyre vorbei gegangen.

Abends finden sich bei Icefyre immer ein paar Leute zusammen, um gemeinsam aus dem Battlebus zu springen und sich mit anderen kreativen Baukünstlern und Slurpjuicesüchtigen einen Kampf auf Leben und Tod zu liefern. Ob als Duo oder Squad, als Veteran oder Neuling… Es wird intensiv, laut und eventuell ein wenig salzig, aber den Winbrella der jeweiligen Season hat hier bisher noch jeder bekommen ;)

Anfänger und Veteranen

Aller Anfang ist schwer. Um dem Frust, der sich als Neuling in Fortnite schnell anstauen kann, entgegenzuwirken, kann man auf der Spielwiese mit Freunden in aller Seelenruhe die verschiedenen Elemente des Spiels (besonders das Bauen) begutachten und üben, ohne dass einem wieder ein verschwitzter Noskin mit der Schrotflinte auf den Kopf springt und einen zurück in die Lobby befördert. Es stehen auch ein paar der Fortnite-Veteranen in Icefyre gern zur Verfügung, um die Basics des Spiels auf der Spielwiese zu erläutern.

Vielspielgilde.

World of Warcraft und Co – diese Spiele werden aktuell bei Icefyre gespielt.

Diablo 3
Rocket League

Bewegte Bilder.

Icefyre im Videoformat.

Nightmare Outtakes

Das, was eigentlich nicht gezeigt werden sollte :)

Icefyre Rocks The Nightmare

Unser Beitrag zum Musikvideowettbewerb "Rockt den Albtraum".

Charrcopter

Was man im Herz der Nebel nicht alles zu sehen bekommt…