Harry Spotter.

Genaues Hinsehen zahlt sich aus!

Wir Gamer haben ein gemeinsames, großes Problem: Mit der Zeit werden unsere Augen einfach immer schwächer. Brille, regelmäßige Pausen und viele Karotten sollen Abhilfe schaffen – aber ganz im Ernst? Die Äuglein mal wieder richtig fordern und trainieren ist mit Sicherheit ebenfalls ein adäquater Weg, der vorzeitigen Blindheit zu entgehen.

Dazu passend kommt unser „Finde den Fehler“-Rätsel. Im rechten Bild haben sich insgesamt acht Fehler versteckt. Könnt ihr alle finden und uns das Lösungswort mit den Buchstaben in der richtigen Reihenfolge nennen?

Sollte das Ganze bei euch nicht richtig funktionieren, versucht es bitte auf https://www.icefyre.de/events/suchbild.html.

Achtung: Links per CSS markieren, Quellcode anschauen, etc. sind natürlich bei diesem Rätsel strengstens verboten!