Nimm Kontakt zu der Vielspielgilde Icefyre auf

Kontakt.

Fragen zu Icefyre und Co?

Hast du eine Frage zu Icefyre? Du kannst uns auf die verschiedensten Arten und Weisen kontaktieren – per E-Mail-Formular, per Discord, per Brieftaube oder auch zu Fuß, allerdings führt der schnellste und unkomplizierteste Weg tatsächlich durch unser Forum. Registriere dich (oben links!) und schicke eine PN an Ceith, Enwyn, Suladan Mancalaman, Stancer oder alle gleichzeitig. Oder aber du bewirbst dich direkt in unserem Bewerbungsforum und stellst etwaige Fragen in deiner Nachricht – dann hat die gesamte Gilde die Chance, dir zu antworten! Und merke: Dumme Fragen gibt es nicht!

Konktaktformular.

Der schnellste Weg, uns zu kontaktieren.

(z.B. GW2-Accountname, Battle-Tag, Steam-Name, etc.)

Kommunikation.

So erreicht Ihr Icefyre.

Discord

Discord löste im Juli 2018 unseren Teamspeak-Server und sämtliche WhatsApp-Gruppen ab und wurde dadurch quasi über Nacht zum Medium Nummer Eins, wenn es um Sprache und kurze Trashtalk-Nachrichten geht. Durch geniale Funktionen, eine eigene Smartphone-App und einen überlegenen Textchat unterstützt Discord jegliche Form von Icefyre-Event.

Forum

Das Forum ist nach wie vor unser Hauptkommunikationsmittel der ersten Stunde. Was hier geschrieben wird, bleibt bestehen, bis die Server bei Goneo abrauchen. Vielleicht sogar darüber hinaus, je nachdem, wie gut die Backup-Strategie von Goneo aussieht. Bewerbungen, Ankündigungen, Gildenregeln, Veränderungen und personelle Entscheidungen werden hier dargeboten.

Bewegte Bilder.

Icefyre im Videoformat.

Super Adventure Box (W1-1)

Welt 1 - 1 der Super Adventure Box im Speedrun.

Super Adventure Box (W2-1)

Ein Icefyre-Speedrun durch Welt 2 - 1 der Super Adventure Box.

Charrcopter

Was man im Herz der Nebel nicht alles zu sehen bekommt…