League of Legends.

Der Jungler gankt schon wieder nicht…

Stell dir vor, es ist ein wunderschöner Morgen. Die Sonne scheint zum offenen Fenster herein, du hörst fröhliches Vogelgezwitscher. Ausgeruht und mit guter Laune setzt zu dich mit einer Tasse leckerem grünen Tee vor den PC und weißt genau: Heute ist der Tag! Heute schaffst du es! Heute lässt du in League of Legends die Silber Elo hinter dir und schaffst es endlich Gold zu erreichen!

Du reihst dich in der Warteschlange ein, bist immer noch zuversichtlich und motiviert. Der Invite ist da, du nimmst an, die Championauswahl öffnet sich. Du stellst mit Freuden fest, dass dir die Mitte, deine Mainrolle, zugeteilt wurde. Dem Sieg steht nichts mehr im Wege. Fast nichts. Wäre da nicht der Rest deines Teams. Im Ladebildschirm siehst du, dass das Gegnerteam um Längen besser aufgestellt ist und deine Hoffnung beginnt zu schwinden. Im Spiel bewahrheiten sich deine Befürchtungen, dein Team feedet und du verlierst deine Lane, weil dein &§”$%-Jungler nicht gankt. Der Traum von Gold ist mal wieder geplatzt…

So muss das nicht laufen! Warum solltest du alleine spielen und dir die Elo von Fremden versauen lassen, wenn Icefyre dir zur Seite stehen und zu deinem Wertungsverlust oder eventuell sogar -gewinn beitragen kann?

Quick Facts

Spielmodi: Unranked / ranked
Inhalte: Die ein oder andere Runde am Abend, Ingame-Events, etc.

Was macht Icefyre in LoL?

Spaß mit einer Prise Salz

Alltäglicher Wahnsinn

Wie viele an­de­re Spie­le auch, ist Le­ague of Le­gends ein Spiel, das von Ice­fy­re immer wie­der zum Zeit­ver­treib zwi­schen­durch ge­spielt wird. Pro­ga­mer wird bei uns zwar kei­ner fin­den, aber ge­nü­gend Leute, die auf einem ver­nüf­ti­gen Ni­veau spie­len, um jede Menge Spaß zu haben!

Ob zu zweit, zu dritt oder sogar als vol­les Team, ob ran­ked, un-ran­ked oder ein neuer Event-Spiel­mo­dus… wir wis­sen, wie man rich­tig sal­zig wird, raged, rum­blö­delt, Jung­ler be­schul­digt, Last­hits klaut, sich in Bü­schen ver­steckt, das Spiel nicht zu ernst nimmt und auch das ein oder an­de­re Match ge­winnt.

Icefyre? Cooler Name für ein Ranked-Team!

Team­bil­dung ist schon immer eine der Lieb­lings­be­schäf­ti­gun­gen von Ice­fy­re. Und auch, wenn es ver­mut­lich nie ein kom­pe­ti­ti­ves Ice­fy­re-Team geben wird, fin­den sich in­ner­halb un­se­rer Ge­mein­schaft mit Si­cher­heit genug Mit­strei­ter, um ein Ran­ked-Team auf die Beine zu stel­len, wenn das Be­dürf­nis da­nach auf­kom­men soll­te.

Bis dahin wird Le­ague of Le­gends eines der Spie­le blei­ben, das mal mehr, mal we­ni­ger Ice­fy­re-Mit­glie­der mal häu­fi­ger und mal we­ni­ger häu­fig spie­len. Und noch eines wird es immer blei­ben: das cools­te* das zweit­cools­te Moba der Welt!

*Sorry, der Webmaster ist Dota-Fan.

Games.

Diese Spiele werden bei Icefyre gespielt.