Randoms eignen sich hervorragend, um eigene Fehler zu kaschieren – Icefyre spielt League of Legends!

League of Legends.

Der Jungler gankt schon wieder nicht...

Stell dir vor, es ist ein wunderschöner Morgen. Die Sonne scheint zum offenen Fenster herein, du hörst fröhliches Vogelgezwitscher. Ausgeruht und mit guter Laune setzt zu dich mit einer Tasse leckerem grünen Tee vor den PC und weißt genau: Heute ist der Tag! Heute schaffst du es! Heute lässt du die Silber Elo hinter dir und schaffst es endlich Gold zu erreichen!

Du reihst dich in der Warteschlange ein, bist immer noch zuversichtlich und motiviert. Der Invite ist da, du nimmst an, die Championauswahl öffnet sich. Du stellst mit Freuden fest, dass dir die Mitte, deine Mainrolle, zugeteilt wurde. Dem Sieg steht nichts mehr im Wege. Fast nichts. Wäre da nicht der Rest deines Teams. Im Ladebildschirm siehst du, dass das Gegnerteam um Längen besser aufgestellt ist und deine Hoffnung beginnt zu schwinden. Im Spiel bewahrheiten sich deine Befürchtungen, dein Team feedet und du verlierst deine Lane, weil dein &§”$%-Jungler nicht gankt. Der Traum von Gold ist mal wieder geplatzt…

So muss das nicht laufen! Warum solltest du alleine spielen und dir die Elo von Fremden versauen lassen, wenn Icefyre dir zur Seite stehen und zu deinem Wertungsverlust oder eventuell sogar -gewinn beitragen kann?

Quick facts

Spielmodi: Unranked / ranked
Inhalte: Die ein oder andere Runde am Abend, Ingame-Events, etc.

Was macht Icefyre in League of Legends?

Spaß mit einer Prise Salz.

Alltäglicher Wahnsinn

Wie viele andere Spiele auch, ist League of Legends ein Spiel, das von Icefyre immer wieder zum Zeitvertreib zwischendurch gespielt wird. Progamer wird bei uns zwar keiner finden, aber genügend Leute, die auf einem vernüftigen Niveau spielen, um jede Menge Spaß zu haben!

Ob zu zweit, zu dritt oder sogar als volles Team, ob ranked, un-ranked oder ein neuer Event-Spielmodus… wir wissen, wie man richtig salzig wird, raged, rumblödelt, Jungler beschuldigt, Lasthits klaut, sich in Büschen versteckt, das Spiel nicht zu ernst nimmt und auch das ein oder andere Match gewinnt.

Icefyre? Cooler Name für ein Ranked-Team!

Teambildung ist schon immer eine der Lieblingsbeschäftigungen von Icefyre. Und auch, wenn es vermutlich nie ein kompetitives Icefyre-Team geben wird, finden sich innerhalb unserer Gemeinschaft mit Sicherheit genug Mitstreiter, um ein Ranked-Team auf die Beine zu stellen, wenn das Bedürfnis danach aufkommen sollte.

Bis dahin wird League of Legends eines der Spiele bleiben, das mal mehr, mal weniger Icefyre-Mitglieder mal häufiger und mal weniger häufig spielen. Und noch eines wird es immer bleiben: das coolste* das zweitcoolste Moba der Welt!

*Sorry, der Webmaster ist Dota-Fan.

Vielspielgilde.

World of Warcraft und Co – diese Spiele werden aktuell bei Icefyre gespielt.

Diablo 3
Rocket League

Bewegte Bilder.

Icefyre im Videoformat.

Super Adventure Box (W1-3)

Mit Vollgas durch Welt 1 - 3 der SAB in Guild Wars 2 mit Icefyre.

Icefyre Rocks The Nightmare

Unser Beitrag zum Musikvideowettbewerb "Rockt den Albtraum".

Icefyre – Release

Das "Es ist nur noch ein Monat bis Guild Wars 2, haltet durch!"-Video für alle Icefyre-Mitglieder und jene, die es noch werden wollen. Besucht uns auf www.icefyre.de!