The Zähl-Rätsel.

Eins, zwei, viele.

Hervorragend, ihr habt das Rätsel, das euch zur Ruinenstadt Arah geführt hat, gelöst! Jetzt müsst ihr natürlich auch noch einmal hineingehen… Keine Angst, ihr braucht Arah nicht komplett abzuschließen, um dieses Rätsel zu lösen. Ihr müsst nicht einmal einen der Wege auswählen! Es reicht vollkommen aus, im Vorraum bis zur Frontlinie zu bleiben, an der die NPCs die heranstürmenden Gegner bekämpfen.

Beantwortet die folgenden Fragen, schreibt die Antworten auf und lasst sie vom Klassensprecher im Discord an Raqanar#9622 schicken. Wenn eure Antworten richtig sind, bekommt ihr von ihm das nächste Rätsel zugeschickt.

Zählt folgende Dinge im Vorraum der Ruinenstadt Arah bis zur Frontlinie:

1.) Kleine und große Kisten*

*diejenigen, die auf der Oberseite ein Kreuz haben

2.) Alle Spinnen im Tunnel

3.) Alle Waldhunde

Achja, falls ihr noch einmal sehen möchtet, was wir mit „bis zur Frontlinie“ meinen:

Aufgabe

Der Klassensprecher eurer Gruppe muss die richtigen Zahlen notieren und die Lösung im Discord inklusive Gruppennummer an Felix (Discord: Raqanar#9622 // ingame: Raqanar) schicken.