The Flammenzitadelle.

Sain Traks ist schlecht in Selfies.

Hervorragend, ihr habt herausbekommen, dass ihr zur Flammenzitadelle sollt. UND ihr habt bereits Jana gefunden, die euch das neue Rätsel gibt! Zeit für eine kleine Ernüchterung: das Rätsel ist noch gar nicht vorbei. Diese Schnitzeljagd wäre nur halb so gut, wenn wir euch nicht noch in den Dungeon schicken würden…

Sain Traks und Enwyn haben vor Kurzem ebenfalls einen Ausflug in die Flammenzitadelle gemacht. Das war lustig und Sain Traks hat jede Menge Erinnerungsfotos geschossen. Leider war etwas mit seiner Kamera nicht in Ordnung und so hat sich auf jedes Foto ein Detailfehler geschlichen.

Diese haben ausschließlich mit der Umgebung zu tun – an den Charakteren haben wir nichts verändert und die großen Köpfe kommen vom Wackelkopflabor. Diese also bitte ignorieren. Findet die Stellen, an denen die Fotos gemacht wurden, identifiziert das hinzugefügte oder entfernte Element, kreist es in Paint oder Photoshop ein und schickt es Jana per PN im Discord.

Sobald ihr alle Fehler gefunden habt, erhaltet ihr das nächste Rätsel.

Hinweis: Klickt auf ein Bild, um es zu vergrößern! Ihr findet alle Locations, an denen wir Fotos gemacht haben, am Anfang des Dungeons und auf dem Weg, bei dem man am Ende das Großfeuerabbild töten muss.

Aufgabe

Der Klassensprecher eurer Gruppe muss die Fehler auf allen Screenshots markieren und die Lösungen im Discord inklusive Gruppennummer an Jana (Discord: whitetiger8D | Jana#8999 // ingame: Lilja Torrini) schicken.