Bock? Bewirb dich!

Bock auf eine SWTOR Gilde? Oder eine GW2 Gilde? Bitte vorher unsere Gildenphilosophie lesen!

Die Grundpfeiler der Gilde Icefyre sind Respekt und Toleranz. Dir sollte bewusst sein, dass sich aus diesen Grundprinzipien eine nicht zu unterschätzende Verantwortung ergibt.

Das Streben nach einem freundschaftlichen, funktionierenden und harmonischen Gildenleben bedingt, dass sich alle Mitglieder an bestimmte Regeln und Verhaltensweisen halten. Dazu gehören neben dem persönlichen Miteinander auch die rege Teilnahme im Forum und das automatisierte Anschmeißen von Discord, sobald das Spiel gestartet wird. Wir möchten nicht, dass irgendwann Dialoge à la „Wer ist eigentlich das und das?“ – „Keine Ahnung, aber ich glaube, der ist schon länger dabei als du!“ stattfinden. Man muss nicht jedes Mitglied zum neuen besten Freund machen, doch wir wünschen uns, dass jeder jeden kennt und sich mit ihm oder ihr auseinandersetzt. Und dazu gehört, dass in Discord miteinander gesprochen und im Forum miteinander diskutiert wird.

Wenn du dich mit diesem Selbstverständnis identifizieren kannst, bereit bist, die anderen so zu behandeln, wie du von ihnen behandelt werden willst, Lust auf viele verschiedene Spiele hast, an Gildenevents teilnehmen willst und dein Können in den Dienst der Gilde stellen möchtest, bist du bei uns genau richtig. PvP-Verabscheuer, PvE-Meider, Ego-Zocker, Foren-Choleriker, Discord-Muffel und Problem-Liebhaber dürfen jetzt auf den kleinen roten Button oben am Browser klicken. Alle anderen sind herzlich eingeladen, mit uns zu kämpfen!

Checkliste

#01

Du hast verstanden, dass Icefyre in mehrere Bereiche eingeteilt ist, die nicht nur autark agieren, sondern durch spezielle Gildenevents bereichsübergreifend Spaß haben. Icefyre ist dabei eine SWTOR Gilde, eine GW2 Gilde und eine „alles Andere“-Gilde.

#02
Du bist weder Hardcore-Gamer, noch nur in absoluten Ausnahmen online.
#03
Dich interessiert nicht nur der Ingame-Charakter, sondern auch der Mensch, der ihn steuert.
#04
Du bist nicht auf den Mund gefallen, weißt also, dass man in Discord auch sprechen kann und hast keine Not, Probleme und Missstände anzusprechen.
#05
Zum Gildenalltag gehört für dich auch die aktive Teilnahme an Diskussionen im Forum und / oder in unseren Discord-Channeln.
#06
Du bist kein Einzelgänger, hilfst anderen, nimmst gerne an Gildenevents teil und du hast kein Interesse daran, unsere Gilde nach Außen in ein schlechtes Licht zu rücken.
#07
Du hast dir unsere Internetseite angeschaut und setzt guten Gewissens deine Unterschrift unter unsere Philosophie.
#08
Du hast das 18. Lebensjahr erreicht.

Los geht’s!

Alles, was du brauchst, ist Discord. Nicht mehr und nicht weniger.

Komm einfach auf unseren Discord-Server, suche dir die richtige Rolle (SWTOR oder GW2) aus und schreibe eine der Personen an, die sich bei Icefyre um Neuankömmlinge kümmern. Nebenstehend findest du die Discord-Namen, die du gerne kontaktieren darfst, wenn du bei Icefyre mitwirken möchtest.

SWTOR Ansprechpartner

  • Enwyn#7686
  • Sain Traks#8445
  • Midael#9841
  • RoseOfShaerawedd#2852

GW2 Ansprechpartner

  • Raqanar#9622
  • Stancer#2187

Hier der Einladungslink zu unserem Discord-Server:

Auf ins Discord!