Videos zu WoW und GW2

Mediathek.

Icefyre being creative

Hand auf's Herz: Einige unserer Mitglieder können einfach nicht zocken. Da fällt es schwer, WASD zu treffen, ständig schreibt jemand im Chat: „wwwwwwwwwwwwwwwwww ich kann mich nicht bewegen lol“, Bossmechaniken werden auch nach dem 50. Versuch nicht verstanden und es wird darüber nachgedacht, das Wort „Potatoe-Aiming“ als Mut zur Schwäche direkt auf den Oberarm tätowieren zu lassen.

Mitglieder, denen es so geht, tragen eher auf anderen Ebenen zu einem harmonischen Gildenleben bei, beispielsweise, indem sie die Gilde auf YouTube und Soundcloud repräsentieren. So sind über die Jahre diverse Kleinode im Video- und Audiobereich entstanden, die wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten.

Achja: 99% der Dinge hier sind vom Gildenchef -.-

Videos.

Icefyre in bewegten Bildern.

Icefyre – Hot Winter

Lang ist's her: The "Hot Winter" at Icefyre is coming soon!

Nightmare Outtakes

Das, was eigentlich nicht gezeigt werden sollte :)

Das alte Intro

Unser altes Video-Intro. Music and animation by Enwyn.

Super Adventure Box (W1-2)

Welt 1 - 2 der Super Adventure Box im Schnelldurchlauf by Icefyre.

Revenant Closed Beta

Im Zuge der Closed Beta hatten wir die Gelegenheit, uns den Wiedergänger anzuschauen. In diesem Video verdreschen wir einen Boss mit unserem Hammer.

Super Adventure Box (W2-2)

Ein Speedrun von Icefyre durch Welt 2 - 2 der Super Adventure Box.

Let's dance in new Lion's Arch!

Wir haben uns das neue Löwenstein einmal genauer angeschaut – tanzend, versteht sich :)

Charrcopter

Was man im Herz der Nebel nicht alles zu sehen bekommt…

Icefyre – Release

Das "Es ist nur noch ein Monat bis Guild Wars 2, haltet durch!"-Video für alle Icefyre-Mitglieder und jene, die es noch werden wollen. Besucht uns auf www.icefyre.de!

Super Adventure Box (W1-1)

Welt 1 - 1 der Super Adventure Box im Speedrun.

Icefyre Rocks The Nightmare

Unser Beitrag zum Musikvideowettbewerb "Rockt den Albtraum".

Super Adventure Box (W1-3)

Mit Vollgas durch Welt 1 - 3 der SAB in Guild Wars 2 mit Icefyre.

Super Adventure Box (W2-1)

Ein Icefyre-Speedrun durch Welt 2 - 1 der Super Adventure Box.

Audio.

Icefyre-Tracks.

Aufgrund der schier endlosen Kreativität des Gildenchefs, wurde bei der Vertonung der Videos natürlich nicht auf irgendwelche frei zugänglichen oder geklauften Tracks zurückgegriffen, sondern der digitale Taktstock wurde selber in die Hand genommen.

Hier findet Ihr ein paar Beispiele des auditiven Schaffens, das bei Soundcloud unter dem Pseudonym „pxlsounds“ hochgeladen wurde.

Falls es jemanden interessiert: Alle Tracks wurden mit Reaper FM in Verbindung mit diversen Soundbibliotheken von Native Instruments, Project SAM, Audiobro, etc. und Hardware von Thomann und M-Audio produziert.